Schön sind Sie wieder bei uns

Wir sollten alles gleichermaßen vorsichtig wie auch zuversichtlich angehen.
Epiktet

Liebe Gäste
Schön sind Sie wieder bei uns. In den Wochen nach der Wiedereröffnung durften wir viele Gäste begrüssen und dafür sind wir dankbar.
Positive Rückmeldung für die Umsetzung des Schutzkonzepts haben uns aufgestellt. Am 27. Mai hoffen wir sehr auf eine weitere Lockerung.
Wir freuen uns auf Sie.

Jürg und Gabriela Mohler-Sutter und Team

TAKE AWAY - zum Abholen - Heimlieferung
Wir starten in die 11. Woche Take Away und freuen uns weiterhin auf Bestellungen. Hier ist unser Angebot. Wir freuen uns auf Deinen /Ihren Anruf,  Telefon Nummer 061 991 06 18

Bitte anklicken.
Wochenplan Tagesmenu Take Away

Speisekarte Take Away

Mittwoch bis Samstag
Bestellungen fürs Mittagessen von   9:00 bis 11:00 Uhr
Abholung oder Heimlieferung von 11:30 bis 13:30 Uhr

Bestellungen fürs Abendessen von 17:00 bis 19:00 Uhr (Tagesmenu wenn's noch hat)
Abholung oder Heimlieferung von 18.:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Sonntag
Bestellungen von 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr
Abholung oder Heimlieferung von 11:30 bis 15:00 Uhr

Montag und Dienstag machen wir Pause

Heimlieferung wenn möglich. Mindestbestellwert ausserhalb Anwil Fr. 30.--.