29 JAHRE WIR SAGEN DANKE

Liebe Gäste
Nur noch kurze Zeit haben wir geöffnet. Ab 1. Mai bieten wir unsere neue Speisekarte mit unsern Klassikern
und unserem beliebtem Saison-Menu an. Wir bieten am Mittag unsere eine Tageskarte an mit 5 Menus und 1 Vegimenu sowie einem Tagesdessert. Am Abend unsere Speisekarte und am Sonntag und Feiertagen die jeweilige Sonntagskarte.

Wir bitten Sie um Reservation, unten habe ich aufgelistet, wenn wir ausgebucht sind.

Viele Gäste sind nochmals bei uns gewesen und wir durften nochmals Familienfeiern erleben. Jemand hat uns sogar mit Bildercollagen ihrer Jägerstüblizeit erfreut. Wir geniessen die Jägerstüblizeit die noch ist in vollen Zügen und denken auch an die vielen schönen Begegnungen zurück, für die wir sehr dankbar sind.

Freundliche Grüsse Ihre Gastgeber
Gabriela und Jürg und unser Team

Bitte Gutscheine einlösen

Schliessung per 30. Juni 2024


Ausgebucht an folgenden Daten

Samstag, 18. Mai 2024 abends

Sonntag, 19. Mai 2024

Mittwoch, 22. Mai 2024 abends

Samstag, 25. Mai 2024 mittags

Mittwoch, 29. Mai 2024 abends

Donnerstag, 30. Mai 2024 abends

Freitag, 31. Mai 024 abends

Samstag, 1. Juni 2024 mittags

Sonntag, 2. Juni 2024

Betriebsferien  Montag, 3. Juni  bis Dienstag, 11. Juni 2024

Freitag, 14. Juni 2024 mittags und abends

Mittwoch, 26. Juni 2024 mittag und abends

Samstag, 29. Juni 2024 mittags und abends

Sonntag, 30. Juni 2024

Stand 18. Mai 2024